COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIABLO: DER DUNKLE PFAD (Roman)
DIABLO: DER DUNKLE PFAD (Roman)
DIABLO: DER DUNKLE PFAD (Roman)
D
15,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: Mel Odom

Erscheinungsdatum: 21.04.2020
Beschreibung:
DIABLO: DER DUNKLE PFAD (Roman)
416 S. | Roman

Darrick Lang ist Marineoffizier des Königs von Westmarch. Eine blutrünstige Piratenbande macht die Küsten des Landes unsicher und scheint immer genau zu wissen, wann und wo es die größten Schätze zu erbeuten gibt. Als die Piraten den Neffen des Königs kidnappen, erhält Darrick den Befehl, die Geisel zu befreien. Doch tief unter dem Schlupfloch der Seeräuber lauert das absolut Böse in Form des Dämonen Kabraxis, der nur darauf wartet, in die Welt der Sterblichen zu gelangen, um dort ein Königreich des Dunklen Pfads zu errichten.

Weit entfernt von seiner Heimat, findet sich der Glücksritter Norrec Vizharan unvermittelt auf einem Schlachtfeld wieder. Er stolpert über die Rüstung von Bartuc, dem Warlord des Blutes, als plötzlich eine bösartige Macht in Norrecs geschundene Seele zu fließen beginnt. Er muss kämpfen, um die Blutrünstigkeit, die ihn übermannt, zu unterdrücken, während er die schreckliche Wahrheit über den Fluch des Bartuc, erfährt ...