COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Mo - Fr:
11.30 - 19.00
Sa:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BATMAN: NIGHTWALKER – SCHATTEN DER NACHT
BATMAN: NIGHTWALKER – SCHATTEN DER NACHT
BATMAN: NIGHTWALKER – SCHATTEN DER NACHT
D
Inhalt: Batman: Nightwalker
16,99€

Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: Marie Lu, Stuart Moore | Zeichner: Chris Wildgoose

Erscheinungsdatum: 05.03.2020
Beschreibung:
BATMAN: NIGHTWALKER – SCHATTEN DER NACHT
224 S. | Softcover

Batman ohne Cape und Maske – und 18 Jahre alt. So kennt man den beliebten Superhelden noch nicht. Nach einer voreiligen Entscheidung landet der junge Bruce Wayne im wohl gefährlichsten Gebäude Gothams: in der Psychiatrie Arkham Asylum. Diese Graphic Novel basiert auf dem New-York-Times-Bestseller von Marie Lu und entführt den Leser in die düsteren Katakomben von Arkham Asylum, in dem Gothams gefährlichste Psychopathen gefangen sind. Ausgerechnet hier wird der junge Bruce Wayne zu Sozialstunden verdonnert und gerät in einen Strudel voller Gefahren und dunkler Geheimnisse.

Für junge Leser ab 13 Jahren! Basierend auf dem Action-Bestseller von Marie Lu!

Eine skrupellose neue Verbrecherbande, die sich Nightwalker nennt, terrorisiert Gotham. Nach und nach knöpft sie sich die Reichen und Mächtigen Gothams vor, einen nach dem anderen. Auf dem Nachhauseweg von der Party zu seinem 18. Geburtstag trifft der frischgebackene Milliardenerbe Bruce Wayne eine folgenschwere Entscheidung, wodurch er zu Sozialstunden verdonnert im berüchtigten Gefängnis Arkham Asylum verdonnert wird. Dort trifft er Madeleine Wallace, eine hochintelligente Mörderin und Mitglied der Nightwalker. Er will Madeleines Geheimnissen auf die Spur kommen und kommt ihr dabei gefährlich nahe. Schafft er es, sie davon zu überzeugen ihm zu helfen, die Stadt zu retten oder liefert er ihr die Informationen, die sie benötigt, um Gotham in die Knie zu zwingen?

In dieser von Stuart Moore adaptierten und von Chris Wildgoose gezeichneten Graphic Novel wird eine mitreißende neue Seite von Batman gezeigt, bevor er zum legendären Superhelden mit schwarzem Umhang und Maske wird.

Mera ist die junge Prinzessin von Xebel, einer Kolonie unter dem Meer, die von dem Unterwasserreich Atlantis regiert wird. Ihr Vater erwartet von ihr, zu heiraten und einen neuen König einzuführen. Doch Mera hat andere Pläne. Um die Herrschaft der Atlanter zu beenden, will die Prinzessin Arthur Curry töten – den Thronerben des Königreichs von Atlantis. Ihre Mission droht jedoch zu scheitern, als sie sich in ihr potenzielles Opfer verliebt. Wird Arthur der König an Meras Seite oder durch ihre Klinge sterben?