COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
VERLIEBT IN PRINZ UND TEUFEL? #09
VERLIEBT IN PRINZ UND TEUFEL? #09
VERLIEBT IN PRINZ UND TEUFEL? #09
D
6,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Makino

Erscheinungsdatum: 05.03.2020
Beschreibung:
VERLIEBT IN PRINZ UND TEUFEL? #09
192 S. | 126 x 188 mm | sw

Nachdem Shirakawa plötzlich das Wohnheim verlassen hat, herrscht zwischen Kurosaki und ihm Funkstille. Während Kurosaki als stellvertretender Vorsteher des Wohnheims seiner sadistischen Art freien Lauf lässt und alle herumkommandiert, versucht Shirakawa zu Hause seine Gedanken zu ordnen: Warum muss er sich seit seiner Kindheit mit Kuro messen? Ist er nicht eigentlich sein bester Freund …?