COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DAS GEHEIME TAGEBUCH VON SWAMP KID
DAS GEHEIME TAGEBUCH VON SWAMP KID
DAS GEHEIME TAGEBUCH VON SWAMP KID
D
Inhalt: The Secret Spiral of Swamp Kid
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autor | Zeichner: Kirk Scroggs

Erscheinungsdatum: 30.04.2020
Beschreibung:
DAS GEHEIME TAGEBUCH VON SWAMP KID
176 S. | Softcover

ACHTUNG! LESEN AUF EIGENE GEFAHR – ICH MEIN’S ERNST! Mein Name ist Russell und ich bin eigentlich ein ganz normaler Junge in der achten Klasse. Aber meine Haare sind ein Gestrüpp aus Unkraut, mein Arm ist ein halber Baumstamm – und zu allem Überfluss wohnt darin auch noch ein Frosch! Ich wünschte, ich könnte dir erlauben, mein geheimes Tagebuch zu lesen, damit du weißt, wie das so als Außenseiter ist, aber in letzter Zeit ist alles etwas schräg geworden. Männer in schwarzen Anzügen spionieren mir nach, mein Biolehrer könnte ein fieser Superschurke sein und dann taucht auch noch dieses Ungeheuer aus dem Sumpf auf! Glaub mir, das willst du gar nicht wissen! Hör auf zu lesen, bevor es zu spät ist!