COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE ABENTEUER VON BLAKE UND MORTIMER #23
DIE ABENTEUER VON BLAKE UND MORTIMER #23
DIE ABENTEUER VON BLAKE UND MORTIMER #23
D
Das Tal der Unsterblichen, Teil 2
12,00€

Verlag: CARLSEN

Künstler: Sente, Van Dongen

Erscheinungsdatum: 25.06.2020
Beschreibung:
Die Abenteuer von Blake und Mortimer #23
56 S. | 22 x 29,5 cm | vierfarbig

Mit dem ersten Band von "Das Tal der Unsterblichen" hat das neue "Blake und Mortimer"-Team einen fulminanten Start hingelegt, der an die besten Zeiten von E. P. Jacobs, dem Schöpfer der Serie, erinnert. In diesem zweiten Band wird es ebenso spannend zu Ende erzählt und mindestens so opulent gezeichnet.
Professor Mortimer und der Archäologe Han-Dié, der seine Regierung verraten hat, um historische Dokumente an General Xi-Li zu verkaufen, werden gewaltsam in den Unterschlupf des Kriegsherren gebracht. Mortimer versucht dabei, mehr über die Dokumente zu erfahren, die Xi-Li beweisen sollen, dass er tatsächlich der Nachkomme und Erbe von Shi-Huangdi, dem ersten Kaiser Chinas, ist. Im Gefangenenlager trifft Mortimer seinen Freund Nasir wieder, der in höchster Lebensgefahr schwebt. Anscheinend kann ihn nur eine eine mysteriöse "Perle des Lebens" aus dem Tal der Unsterblichen vor dem Tod retten. Aber gibt es das alles wirklich oder ist es nur eine Legende? Wird es Captain Blake gelingen, Mortimer zu befreien? Und was wird aus Hongkong, das General Xi-LI und Colonel Olrik noch immer zerstören wollen?