COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
PRINZ GIGAHERTZ
PRINZ GIGAHERTZ
PRINZ GIGAHERTZ
D
18,00€

Verlag: ZWERCHFELL

Künstler: Lukas Kummer

Erscheinungsdatum: 25.06.2020
Beschreibung:
PRINZ GIGAHERTZ

Verfolgt von einem furchteinflößenden Dämon, flieht ein junger Ritter durch die Ruinen einer radioaktiven Märchenwelt.

Seine einzige Verteidigung ist dieselbe verfluchte Magie, die sein Reich einst in Schutt und Asche legte. Während sein Feind immer näher rückt, beginnt sich die schreckliche Wahrheit des Ritters zu offenbaren. Heimgesucht von Vergangenheit und Zukunft, wird seine Chance auf Überleben immer kleiner.

Wird er es schaffen, zu entkommen?

Format: Paperback (17 x 24 cm), Hardcover, 120 Seiten, farbig