COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
GENIALE GESCHENKE
GENIALE GESCHENKE
GENIALE GESCHENKE
D
10,00€

Verlag: Kibitz Verlag

Künstler: Anke Kuhl

Erscheinungsdatum: 25.06.2020
Beschreibung:
GENIALE GESCHENKE

»Alles Gute!« Was könnte es Schöneres geben, als bei alten Freunden zum Geburtstagstee vorbeizuschauen?

Kuchen, Kerzen und Geschenke, alles ist angerichtet für einen gemütlichen Nachmittag. Nur der Gastgeber will sich so gar nicht benehmen wie ein Geburtstagskind. Mag er vielleicht keine Blumen? Oder keinen Besuch? Oder mag er am Ende… mich nicht mehr?!

Jugendliteraturpreisträgerin Anke Kuhl lädt uns auf eine großartig verquere Geburtstagsfeier ein, die immer mehr aus dem Ruder zu laufen scheint, bis sie mit einer echten Überraschung endet! Ein geniales Geschenk für kleine wie große Geburtstagskinder und ein ebenso hinreißendes Dankeschön für ein tolles Präsent.

• zum Vorlesen geeignet und für Leseanfänger*innen ab 6 Jahren
• heitere Geburtstagsgeschichte?
• von Jugendliteraturpreisträgerin Anke Kuhl?
• ideales Geschenk


Format: 14,5 x 14,5 cm, Hardcover, 24 Seiten, farbig