COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
FIVE NIGHTS AT FREDDY’S GRAPHIC NOVEL
FIVE NIGHTS AT FREDDY’S GRAPHIC NOVEL
FIVE NIGHTS AT FREDDY’S GRAPHIC NOVEL
D
DIE SILBERNEN AUGEN | Inhalt: Five Nights at Freddy’s GN: The Silver Eyes
20,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: Scott Cawthon, Kira Breed-Wrisley Zeichnerin: Claudia Schröder

Erscheinungsdatum: 27.08.2020
Beschreibung:
FIVE NIGHTS AT FREDDY’S GRAPHIC NOVEL
192 S. | Softcover

Zehn Jahre nachdem ein schreckliches Verbrechen den kleinen Ort Hurricane erschüttert hat, versammeln sich alle Betroffenen, die damals noch Kinder waren, zu einer Gedenkveranstaltung in der örtlichen Schule. Aus reiner Neugier begeben sie sich nachts an den Tatort: ein Restaurant, dessen Attraktion überlebensgroße animatronische Figuren waren. Doch diese Figuren scheinen ein tödliches Eigenleben zu entwickeln. Sind sie vielleicht sogar für das Verbrechen verantwortlich?