COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ANTOINETTE KEHRT ZURÜCK
ANTOINETTE KEHRT ZURÜCK
ANTOINETTE KEHRT ZURÜCK
D
9,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHWARZER TURM

Künstler: Olivia Vieweg

Erscheinungsdatum: 25.06.2020
Beschreibung:
Antoinette kehrt zurück

Softcover, 96 Seiten, farbig, 21 x 14,8 x 0,8 cm

ISBN: 9783934167957

Antoinette hat geschworen, niemals nach Deutschland zurückzukehren. Sie lebt in Los Angeles und arbeitet als Creative Director in einer Werbefirma, beobachtet aber täglich durch ihre Webcam ihr Heimatdorf. Doch sie muss zurückkommen und sich ihrer Vergangenheit stellen, sie muss noch einmal das Mobbing durchleben, dass sie aus ihrer Heimat vertrieben hat .

"Packend erzählt und voller Überraschungen, die diesen Gewinner des Egmont-Comic-Stipendiums zu einem beeindruckenden Leseerlebnis machen." Tagesspiegel.