COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
IM FLUSS DER ZEIT #02
IM FLUSS DER ZEIT #02
IM FLUSS DER ZEIT #02
D
empfohlen ab 16 | Abschlussband
7,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Syaku

Erscheinungsdatum: 30.07.2020
Beschreibung:
IM FLUSS DER ZEIT #02
196 Seiten, 126 x 188 mm, sw & farbig

Das Schicksal trifft einen Menschen oft aus heiterem Himmel. Für Shiro ist es die Begegnung mit einem Fremden, der plötzlich vor ihm auftaucht – und in Ohnmacht fällt. Er beschließt, den jungen Mann, der nur eine alte Pilotenuniform trägt und offenbar sein Gedächtnis verloren hat, bei sich aufzunehmen. Geduldig versucht er, Kiku, wie er den Fremden fortan nennt, an das Alltagsleben zu gewöhnen. Während Kiku jeden Tag etwas dazulernt, wird er nachts von wiederkehrenden, schrecklichen Albträumen gequält …