COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE UNHEIMLICHEN 08: Frankenstein nach Mary Shelley
DIE UNHEIMLICHEN 08: Frankenstein nach Mary Shelley
DIE UNHEIMLICHEN 08: Frankenstein nach Mary Shelley
D
Frankenstein nach Mary Shelley
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Isabel Kreitz (Hrsg.), Ralf König, Mary Shelley

Erscheinungsdatum: 23.10.2020
Beschreibung:
DIE UNHEIMLICHEN #08
ca. 64 S. | 12,5 x 19,5 cm | Hardcover

Ralf König ist hierzulande der Großmeister des humoristischen Comics! Seit Jahrzehnten gelingt ihm ein hochkomisches Buch nach dem anderen. Ihren enormen Erfolg verdanken seine Werke aber der Tatsache, dass sie zwar vordergründig lustig ist, aber immer auch vielschichtig.

Dass König wirklich sehr gruselig erzählen kann, hat sein "Kondom des Grauens" gezeigt, das einigen Männer den Angstschweiß auf die Stirn getrieben hat. Seine "Frankenstein"-Adaption wird sicher das Highlight der Reihe "Die Unheimlichen".