COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ATTACK ON TITAN DELUXE #07
ATTACK ON TITAN DELUXE #07
ATTACK ON TITAN DELUXE #07
D
25,00€

Verlag: CARLSEN

Künstler: Hajime Isayama

Erscheinungsdatum: 24.09.2020
Beschreibung:
ATTACK ON TITAN DELUXE #07
ca. 568 S. | 14,8 x 21,5 cm | sw/vierfarbig

Diese weltweit exklusive Hardcoverausgabe enthält die regulären Bände 19–21 mit tollen Farbseiten und einer Covergalerie.

Der beliebteste Manga der letzten Jahre vereint Action, Fantasy und Horror in einer mitreißenden Geschichte.

Eren hat nach den Erlebnissen im unterirdischen Gewölbe seine Erinnerungen zurück. Nun weiß er endlich, wie er an seine Titanenkräfte gekommen ist. Nach einem intensiven Gespräch mit Keith Shadis begibt sich der Aufklärungstrupp nach Shiganshina, um die Mauer Maria zu verschließen und den Kellerraum der Familie Jäger aufzusuchen. Reiner und Berthold haben jedoch schon längst einen Hinterhalt geplant, der sich zu einem grausamen Kampf entwickelt.