COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DISNEY: ENTHOLOGIEN 48 - ROBIN DUCK #48
DISNEY:  ENTHOLOGIEN 48 -  ROBIN DUCK #48
DISNEY: ENTHOLOGIEN 48 - ROBIN DUCK #48
D
Mit Pfeil und Bürzel
17,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EHAPA

Künstler: Walt Disney

Erscheinungsdatum: 04.02.2021
Beschreibung:
DISNEY: ENTHOLOGIEN 48 - ROBIN DUCK - Mit Pfeil und Bürzel
512 S. | 14,1 cm x 20,5 cm

Er raubte von den Reichen und gab den Armen: Jeder kennt die Legende von Robin Hood. Was aber passiert, wenn Donald in die Rolle des Retters der Entrechteten schlüpft? Wer vermutet, dass bei seinem Glück so mancher Pfeil sein Ziel verfehlt, trifft damit jedenfalls voll ins Schwarze ... Die Ritterzeit brachte aber noch so manchen anderen unwahrscheinlichen Helden hervor: So führte Vielfraß Franz seine nicht minder moppeligen Mannen zum Aufstand von Cheesewoood Forest, während der rasende Goofy mit seinem fliegenden Pferd den Himmel eroberte. Feuer frei!