COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Click&Collect Abholzeiten:
Mo.-Di.:
11.30 - 18.00
Do.-Fr.:
11.30 - 18.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ICH HABE MEIN LEBEN FÜR 10.000 YEN PRO JAHR VERKAUFT #03
ICH HABE MEIN LEBEN FÜR 10.000 YEN PRO JAHR VERKAUFT #03
ICH HABE MEIN LEBEN FÜR 10.000 YEN PRO JAHR VERKAUFT #03
D
Abschlussband
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Miaki Sugaru, Shouichi Taguchi

Erscheinungsdatum: 04.02.2021
Beschreibung:
ICH HABE MEIN LEBEN FÜR 10.000 YEN PRO JAHR VERKAUFT #03
208 S. | 180mm (Höhe) x 124mm (Breite)

Einsam, pleite, orientierungslos – Kusunoki hat genug vom Leben. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein restliches Leben – bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Beobachterin an die Seite gestellt, die ihn – unsichtbar für andere – begleitet. Doch auch sie schuldet dem dubiosen Unternehmen Zeit… Eine wundervolle Geschichte über den Verlust und das Wiederfinden der Hoffnung.