COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD #09
HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD #09
HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD #09
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CRUNCHYROLL / KAZE MANGA

Künstler: Naoto Fukuda / Yukiya Murasaki

Erscheinungsdatum: 29.01.2021
Beschreibung:
HOW NOT TO SUMMON A DEMON LORD #09
192 S. | 12,8 x 18,2 cm | sw

Der Dämonenstamm droht die Stadt Faltra dem Erdboden gleichzumachen. Gar nicht lustig! Um solche halsbrecherischen Kämpfe wollte Diablo doch einen großen Bogen machen. Andererseits scheint das nach dem kauzigen Kapuzenknaben und dem rostfreien Rittersrecken jetzt endlich mal eine ernst zu nehmende Bedrohung zu sein. Schon irgendwie spannend. Also? Auf in die Schlacht oder Schwanz einziehen?