COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WEREWOLF BY NIGHT CLASSIC COLLECTION #03
WEREWOLF BY NIGHT CLASSIC COLLECTION #03
WEREWOLF BY NIGHT CLASSIC COLLECTION #03
D
Inhalt: Marvel Spotlight 2-4, Werewolf by Night 1-43, Tomb of Dracula 18, Marvel Team-Up 12, Giant-Size Creatures 1, Monsters Unleashed 6-7, Giant-Size Werewolf 2-5, Marvel Premiere 28
99,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: Marv Wolfman, Doug Moench, Len Wein Zeichner: Mike Ploog, Gil Kane, Don Perlin, Ross Andru

Erscheinungsdatum: 17.12.2020
Beschreibung:
WEREWOLF BY NIGHT CLASSIC COLLECTION
1180 S. | Hardcover

Zum Heulen gut: Ein weiterer von Marvels Horrorcomic-Klassikern aus den 1970ern! Jack Russell verwandelt sich regelmäßig in eine Bestie. Dennoch tut er in Amerika, Frankreich und Transsylvanien auch als Werwolf so viel Gutes, wie er kann. Grandioser Grusel im Marvel-Universum, wo Jack auf Spider-Man, Iron Man, den Söldner Moon Knight, Dracula, Tigra und selbst Hydra trifft.

Marvel ist berühmt für seine Superhelden. Doch in den 1970ern sorgten auch andere Helden für Furore, die aus dem klassischen Horror stammen und zu Marvel-Comic-Ikonen wurden: Bram Stokers Vampirfürst Dracula oder Jack Russell, der sich in einen Werwolf verwandelt und als ungewöhnlicher Held versucht, das Beste aus seinem Fluch zu machen. Er wurde neben Kinovampir Morbius und Frankensteins Kreatur sogar Teil der heldenhaften Legion of Monsters, traf aber auch mit Iron Man, Moon Knight und anderen Kostümierten zusammen. Dieser monströs umfangreiche Sammelband enthält die komplette Soloserie des Werwolfs und alle wichtigen Auftritte aus Marvels großer Grusel-Ära. Ein zotteliges Vergnügen für Marvel-Kenner und Horror-Liebhaber!