COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
AB SOFORT SCHWESTER! #02
AB SOFORT SCHWESTER! #02
AB SOFORT SCHWESTER! #02
D
6,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: MANGA JAM SESSION

Künstler: Nekotofu

Erscheinungsdatum: 03.12.2020
Beschreibung:
AB SOFORT SCHWESTER! #02

"Als Mahiro eines Tages aufwachte, bemerkte er, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hatte."

Der Protagonist, Mahiro, ist ein erhabener Hauswächter (ein zurückgezogener NEET), der Games liebt. Er verwandelte sich eines Tages plötzlich in ein junges Mädchen. Anscheinend hat seine kleine Schwester ihm einen merkwürdigen Trank verabreicht, der ihn verwandelt hat. Seitdem hat er als die kleine Schwester seiner kleinen Schwester nach und nach angefangen, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren, und sich auch mit einer Freundin seiner Schwester angefreundet.

In diesem Band 2 erscheint ein neuer Charakter, der im gleichen Alter wie Mahiro als Mädchen ist. Außerdem ist es dazu gekommen, dass sie gemeinsam auf eine kleine Reise gehen. Aber er fühlt sich komisch in seinem Körper. Verwandelt er sich etwa in einen Mann zurück?! Kann er das Geheimnis seines Körpers weiterhin verschweigen?

Format: Tb (12,5 x 17,6 cm), SC, 162 Seiten, s/w (2 Farbseiten)