COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WILD RIVER #02
WILD RIVER #02
WILD RIVER #02
D
Die Gefangene
24,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: BD Must

Künstler: Vincent Wagner, Roger Seiter

Erscheinungsdatum: 26.11.2020
Beschreibung:
WILD RIVER #02

Die Gefangene

Die ganze Story in drei Alben

1810 in Amerika. Robert Frazer verlässt seine Familie für ein paar Tage, um Felle zu verkaufen. Als er zurückkehrt, sind seine Frau und sein Sohn verschwunden - entführt von Crow-Kriegern.

Um sie wiederzufinden oder Rache zu üben, begibt er sich auf eine lange Verfolgungsjagd durch die Great Plains und die Rocky Mountains.

Dieser erbarmungslose, realistische Western ist ausgeklügelt in Szene gesetzt und entwickelt seine Tiefe mittels detaillierter historischer Recherche von Roger Seiter.

Vor einer Kulisse aus wilder Natur, getragen von leuchtenden und sachlichen Farben, in denen die stolzen Crow wahrheitsgetreu dargestellt werden, entfaltet sich eine spannende Geschichte


Mit signiertem Exlibris

Format: Album (23,5 x 32 cm), Hardcover, 48 Seiten, farbig