COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Click&Collect Abholzeiten:
Mo.-Di.:
11.30 - 18.00
Do.-Fr.:
11.30 - 18.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE GESCHICHTE VOM UNTERGANG UNSERER LIEBE #02
DIE GESCHICHTE VOM UNTERGANG UNSERER LIEBE #02
DIE GESCHICHTE VOM UNTERGANG UNSERER LIEBE #02
D
6,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Miyoshi Tomori

Erscheinungsdatum: 11.02.2021
Beschreibung:
DIE GESCHICHTE VOM UNTERGANG UNSERER LIEBE #02
192 Seiten, 126 x 188 mm, sw

Aoi und Isumi kennen sich seit Kindertagen. Schon damals war Aoi klar, dass sie mehr für Isumi empfand, und sie gestand ihm ihre Liebe. Doch heute, sechs Jahre später, kann sie sich nicht erinnern, ob Isumi ihre Gefühle erwiderte oder nicht. Um sich dessen zu vergewissern, lädt sie ihn in ihr altes Geheimversteck in den Bergen ein. Doch plötzlich entdecken sie etwas Übernatürliches und Isumi verhält sich total merkwürdig. Irgendein mysteriöses Wesen scheint von Isumis Körper Besitz ergriffen zu haben ...