COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BATMAN GIBT VOLLGAS
BATMAN GIBT VOLLGAS
BATMAN GIBT VOLLGAS
D
Inhalt: Batman Overdrive
12,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Autorin: Shea Fontana Zeichner: Marcelo DiChiara

Erscheinungsdatum: 08.01.2021
Beschreibung:
BATMAN GIBT VOLLGAS
144 S. | Softcover

Bevor Bruce Wayne zu Batman wurde, begab er sich bereits als Jugendlicher auf die Jagd nach Ganoven und Gangstern, um herauszufinden wer hinter dem Mord an seinen Eltern steckt. Dabei steht ihm nicht nur der treue Butler Alfred zur Seite, sondern auch der riesige Fuhrpark der Waynes steht ihm zur Verfügung – zumindest sobald er seinen Führerschein hat. Und so macht Bruce den ersten Wagen seines verstorbenen Vaters wieder fit - und zum allerersten Batmobil! Zusammen mit dem jungen Autofreak Mateo Diaz und Selina Kyle, jenem Mädchen, das später zur berühmten Catwoman werden wird, gibt Bruce Vollgas und Gummi, und lernt dabei viel über Freundschaft, Vertrauen - und vor allem Autos!