COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BRANDON SANDERSONS WEISSER SAND #01
BRANDON SANDERSONS WEISSER SAND #01
BRANDON SANDERSONS WEISSER SAND #01
D
Inhalt: Brandon Sanderson White Sand Vol. 1
20,00€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: Autoren: Brandon Sanderson, Rik Hoskin Zeichner: Julius Gopez

Erscheinungsdatum: 25.02.2021
Beschreibung:
BRANDON SANDERSONS WEISSER SAND #01
176 S. | Softcover

Bekannt wurde Brandons Sanderson, als er den Fantasy-Zyklus „Das Rad der Zeit“ beendete, nachdem dessen Schöpfer Robert Jordan verstorben war. Inzwischen ist der US-Amerikaner mit seiner eigenen High-Fantasy-Serie „Mistborn“ (dt. „Nebelgeboren“) zu einem der meistgelesenen Fantasy-Autoren der Welt aufgestiegen. Er schuf ein gewaltiges Erzähluniversum, in dem Magie und Technik eine faszinierende Koexistenz eingehen. Auf einer seiner Welten hat der begeisterte Comic-Fan auch den Dreiteiler „Weißer Sand“ angesiedelt: Auf dem Taldain nutzen die legendären Sandmeister arkane Kräfte, um Sand auf spektakuläre Weise zu manipulieren. Durch Verrat fallen die Meister aber einem gnadenlosen Feind zum Opfer - nur Kenton überlebt das Massaker. Um Rache zu üben und das Böse zu bekämpfen, geht er einen gewagten Pakt einer mysteriösen Darksiderin ein.