COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DONJON MONSTER #13
DONJON MONSTER #13
DONJON MONSTER #13
D
13,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: REPRODUKT

Künstler: Text: Joann Sfar & Lewis Trondheim Zeichnungen: David B.

Erscheinungsdatum: 30.03.2021
Beschreibung:
DONJON MONSTER #13

Der Wächter erwacht unter der Erde, eine Leiche zwischen Leichen, an der Seite von Alexandra, der Liebe seines Lebens. Er vermag sein Denken zu kontrollieren, nicht aber seine Bewegungen oder sein Gedächtnis, das er offenbar verloren hat. Wo sind sie? Warum folgt ihnen eine Stimme, die seltsamerweise der von Marvin ähnelt? Und was ist mit dem Wächter passiert, warum ist er zum Skelett geworden?

Joann Sfar, Lewis Trondheim und David B. entführen uns in die Zeit zwischen dem “Zenit” und der “Abenddämmerung” des Donjon – in eine albtraumhafte und zugleich faszinierende Welt.

Format: Album (22 x 29,5 cm), SC, 48 Seiten, farbig