COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Click&Collect Abholzeiten:
Mo.-Di.:
11.30 - 18.00
Do.-Fr.:
11.30 - 18.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ZEIG MIR DAS MEER
ZEIG MIR DAS MEER
ZEIG MIR DAS MEER
D
Inhalt: You brought me the ocean
16,99€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: PANINI

Künstler: Autor: Alex Sanchez Zeichnerin: Julie Maroh

Erscheinungsdatum: 22.04.2021
Beschreibung:
ZEIG MIR DAS MEER
212 S. | Softcover

Der junge Jake Hyde ist mitten in der Wüste aufgewachsen. Seit sein Vater ertrunken ist, geht er nicht mehr ins Wasser. Aber das Meer übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus und sein größter Traum ist es, an der Universität in Miami Meereskunde zu studieren. Langsam aber sicher muss er sich eingestehen, dass er seine Zukunft anders gestalten möchte, als sich das seine sorgende Mutter und seine beste Freundin Maria wünschen würden. Nachdem er sich plötzlich auch noch in den Leiter des Schwimmteams verliebt, scheint sein ganzes Leben Kopf zu stehen und ein einziges großes Geheimnis zu sein. Auf der Suche nach sich selbst erfährt er mehr über die seltsamen Geburtsmale auf seinen Armen und seine Herkunft.