COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DOUBT GESAMTAUSGABE
DOUBT GESAMTAUSGABE
DOUBT GESAMTAUSGABE
D
Ab 16 Jahren!
30,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Yoshiki Tonogai

Erscheinungsdatum: 21.10.2021
Beschreibung:
DOUBT GESAMTAUSGABE
850 S. | 145 mm x 210 mm |

DOUBT ist ein klaustrophobischer Thriller, der seine Leser geschickt aufs Glatteis führt. Mit überraschenden Wendungen und einer zum Bersten gespannten Atmosphäre, vermischt DOUBT die erfolgreichsten Zutaten aus Agatha Christie’s »Mord im Orientexpress« und James Wan’s Thriller »SAW« und pfeffert diese mit einem zeitgerechten Aspekt: Onlinespiele! Sechs Onlinespieler verabreden sich, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Onlinespiel »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist...
Zum Jubiläumsjahr von CARLSEN MANGA! erscheint die ehemals vier Taschenbücher umfassende Serie nun in zwei großformatigen Bänden in einem exklusiv gestaltetem Schuber.