COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MUSHISHI #10
MUSHISHI #10
MUSHISHI #10
D
15,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Yuki Urushibara

Erscheinungsdatum: 26.11.2021
Beschreibung:
Mushishi #10
Softcover, 226 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

Die Welt ist voller rätselhafter Wesen, Bedrohung und Wunder zugleich. Weder Tier noch Pflanze, leben sie eng im Einklang mit der Natur. Nur die wenigsten Menschen können sie sehen oder wissen um ihre Existenz. Man nennt sie: „Mushi“. Ein sterbender Berg, den niemand verlassen kann, nicht einmal der Winter selbst. Ginko, ebenfalls gefangen auf diesem Berg, geht diesem seltsamen Vorfall nach. Doch als er endlich den Wächter des Berges trifft, wird er plötzlich von Mushi angegriffen …