COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MY NEXT LIFE AS A VILLAINESS - WIE ÜBERLEBE ICH IN EINEM DATING-GAME? #06
MY NEXT LIFE AS A VILLAINESS - WIE ÜBERLEBE ICH IN EINEM DATING-GAME? #06
MY NEXT LIFE AS A VILLAINESS - WIE ÜBERLEBE ICH IN EINEM DATING-GAME? #06
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: Manga Cult (Cross Cult)

Künstler: Nami Hidaka, Satoru Yamaguchi

Erscheinungsdatum: 30.09.2021
Beschreibung:
My next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? 6

Softcover, 172 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,4 cm

ISBN: 9783964335562

10,00 €

Catarina genießt gerade noch das Schulfest mitsamt seinem wahrhaft köstlichen Essen, als sie plötzlich hinterrücks entführt wird! Wenig später erhält Geordo einen Erpresserbrief. Wenn er seine Verlobte wohlbehalten zurückbekommen möchte, muss er seinen Anspruch auf den Thron aufgeben. Kann Catarina dem schrecklichen Ende entgehen, das eigentlich für sie vorgesehen ist?