COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SUSKE UND WISKE #07
SUSKE UND WISKE #07
SUSKE UND WISKE #07
D
Sagarmatha
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SALLECK PUBLICATIONS

Künstler: Willy Vandersteen / Paul Geerts

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Als 1945 die ersten Streifen von »Suske und Wiske« in belgischen Zeitungen abgedruckt wurden, hätte es sich ihr Schöpfer Willy Vandersteen (»Bessy«) wohl nie träumen lassen, daß seine beiden Figuren einmal weltberühmt werden würden und einen ähnlichen Kultstatus wie »Tim und Struppi« oder »Spirou« erreichen würden. Seit damals sind über 260 Alben erschienen, von denen PSW Comics die besten auf deutsch veröffentlichen wird.