COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
QUEEN & COUNTRY (ab 2004) #01
QUEEN & COUNTRY (ab 2004) #01
QUEEN & COUNTRY (ab 2004) #01
D
Operation Broken Ground
9,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: MODERN TALES (EIDALON VERLAG)

Künstler: Steve Rolston / Greg Rucka

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Tara Chace ist eine Minder - eine Spezialagentin im Geheimdienst ihrer Majestät. Aber ihre Arbeit hat sehr wenig mit den Abenteuern eines James Bond gemeinsam: Die Mitglieder ihrer Einheit treten dann in Aktion, wenn die politische Lage verfahrener und moralisch fragwürdiger gar nicht sein könnte. In Operation: Broken Ground schickt ihr Vorgesetzter Crocker Tara auf einen ungenehmigten Einsatz in den Kosovo - sie soll dort einen ehemaligen russischen General ausschalten, der jetzt zur Russenmafia gehört. Aber die Kugel durch den Kopf des Ex-Militärs hat erhebliche Folgen: Nur wenige Tage danach ist auf Chace ein Kopfgeld ausgeschrieben. Bürokratie und Rivalitäten zwischen den britischen Geheimdiensten könnten Tara jetzt tatsächlich das Leben kosten.

Operation: Broken Ground enthält die ersten Ausgaben der Serie Queen & Country, geschrieben von Greg Rucka (Batman, Wolverine) und gezeichnet von Steve Rolston (Pounded). Die Illustrationen zwischen den Kapiteln stammen von Tim Sale (Daredevil: Yellow). Als Bonus enthält der Band außerdem eine Kurzgeschichte mit Zeichnungen von Stan Sakai (Usagi Yojimbo).