COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LETZTER HENKER VOR DER AUTOBAHN
LETZTER HENKER VOR DER AUTOBAHN
LETZTER HENKER VOR DER AUTOBAHN
D
8,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ACHTERBAHN

Künstler: Timo Wuerz

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Er ist wie du und ich. Er ist arbeitslos. Er steht mitten im Leben und ist öfter in der Kneipe als zu Hause. Er bekommt seinen Whiskey mit dem Tanklaster geliefert und pinkelt selbstverständlich im Sitzen ... auf seine Art.Erlebe die Welt des letzten Henkers aus seiner Perspektive. Eine Schmerzgrenze kennt er nicht ... weder für sich noch für seine Umwelt. Ein Antiheld in unserer perfekten Zeit, erfrischend uncool!