COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
ORKS & GOBLINS #14
ORKS & GOBLINS #14
ORKS & GOBLINS #14
D
Shaaka
16,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SPLITTER

Künstler: Olivier Peru, Stéphane Créty

Erscheinungsdatum: 29.09.2022
Beschreibung:
ORKS & GOBLINS #14
Shaaka
Hardcover, 64 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

Im Dienste des Markgrafen Egilon hat Shaaka ihr Leben unzählige Male aufs Spiel gesetzt. Dann hatte sie die Nase voll und suchte sich ein anderes Auskommen. Doch der Markgraf braucht sie ein letztes Mal: In seiner Gier vergiftete er Wasserquellen im Land der Orks, um an ein reiches Goldvorkommen zu gelangen – und säte damit Krankheit und Tod unter den Grünhäuten. Das zog den Zorn eines legendären Orkkriegers nach sich, der nun hinter Egilons Tochter her ist. Shaaka ist die einzige, die das Mädchen von der Insel Enghien befreien und ihr Leben retten kann…
Was lange währt, wird endlich grün! Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge sind, liefert »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!
Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?