COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KNALLHARTE TAUBEN #05
KNALLHARTE TAUBEN #05
KNALLHARTE TAUBEN #05
D
lassen die Katze aus dem Sack
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: LOEWE WOW

Künstler: Text: Andrew McDonald Zeichnungen: Ben Wood

Erscheinungsdatum: 28.02.2022
Beschreibung:
KNALLHARTE TAUBEN #05
lassen die Katze aus dem Sack

Knallharte Tauben ermitteln

Miau-weia! Ein wertvoller Smaragd in Form eines Katzenauges wurde aus dem Katzen-Museum gestohlen. Doch dann taucht er wie aus dem Nichts im Kropf von Master Kropf wieder auf. Wie ist der Smaragd bloß da reingekommen? Und überhaupt: Wo sind plötzlich alle anderen Tauben der Stadt? Hier treibt doch eindeutig jemand ein falsches Spiel mit den Knallharten Tauben …

Löse spannende Fälle mit den Knallharten Tauben!

Format: Paperback (15,3 x 21,5 cm), Hardcover mit Spotlack, 224 Seiten, s/w