COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE NACHT HINTER DEM DREIECKSFENSTER #02
DIE NACHT HINTER DEM DREIECKSFENSTER #02
DIE NACHT HINTER DEM DREIECKSFENSTER #02
D
8,99€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 20.05.2022
Beschreibung:
DIE NACHT HINTER DEM DREIECKSFENSTER #02
214 S. | SC, sw

Hiyakawa und Mikado erkennen am Tatort eines Mordes einen Fluch ausder Vergangenheit, und der einzige Hinweis auf dessen Urheber ist der Name „Erika Hiura“. Bei Nachforschungen an einer Mädchenschule muss Rihito Hiyakawa mit Erstaunen feststellen, dass es sich dabei um eine Schülerin handelt. Aber noch bestürzter ist er, als er sieht, welche starke und mysteriöse Anziehung zwischen seinem Assistenten Kousuke Mikado und Erika Hiura zu herrschen scheint