COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MUSHOKU TENSEI – IN DIESER WELT MACH ICH ALLES ANDERS #06
MUSHOKU TENSEI – IN DIESER WELT MACH ICH ALLES ANDERS #06
MUSHOKU TENSEI – IN DIESER WELT MACH ICH ALLES ANDERS #06
D
10,00€

Verlag: PLANET MANGA (PANINI)

Erscheinungsdatum: 03.06.2022
Beschreibung:
MUSHOKU TENSEI – IN DIESER WELT MACH ICH ALLES ANDERS #06
184 S. | SC, sw/farbig
Rudeus Greyrat war in seinem vorherigen Leben ein erfolgloser NEET. In seinem neuen Leben in einer anderen Welt der Schwerter und der Zauberei hat er beschlossen, diesmal alles richtig zu machen, doch durch eine Magie-Katastrophe ist er auf die andere Seite der Welt katapultiert worden. Er versucht, zusammen mit Eris den Weg nach Hause zurückzufinden, und erreicht mit Ach und Krach eine Hafenstadt. Nachdem er einem jungen Mädchen geholfen hat, wird ihm ein Wunsch gewährt ...