COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SKYWARD #01
SKYWARD #01
SKYWARD #01
D
Mein schwereloses Leben
19,99€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: IMAGE COMICS

Künstler: Text: Joe Henderson Zeichnungen: Lee Garbett

Erscheinungsdatum: 30.05.2022
Beschreibung:
SKYWARD #01
Mein schwereloses Leben

Eines Tages ist die Schwerkraft auf der Erde plötzlich nur noch ein Bruchteil von dem, was sie zuvor war. Zwanzig Jahre später hat sich die Menschheit an die neue Realität mit geringer Schwerkraft angepasst. Und Willa Fowler, die kurz vor dem G-Day geboren wurde, findet das ziemlich cool. Wer würde nicht gerne in der Lage zu sein, durch die Luft zu schweben? Aber es gibt auch Gefahren - und zwar nicht nur die Tatsache, dass man bei einem falschen Schritt ins Nichts entschwebt. Einige lauern viel näher an ihrem Zuhause, als sie ahnt ...

Format: Paperback (15,7 x 24 cm), Softcover, 136 Seiten, farbig