COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
KUMIHO #03
KUMIHO #03
KUMIHO #03
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Hyun-Dong Han

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Cecilia erfährt von der "hundertjährigen Blume", die einmal Rojis Schwester war, was sich damals wirklich zugetragen hat. Roji dachte, ein Mensch hätte seine Schwester verschmäht und deshalb hätte sie sich verwandelt, doch der wahre Grund ist ein anderer. Daher macht sich Cecilia sofort auf den Weg zu Roji und Maru, um ihren Kampf aufzuhalten und Roji wieder zur Vernunft zu bringen. Doch für Maru sieht es sehr schlecht aus. Er kann noch nicht richtig mit dem Fuchsschwert umgehen und das nutzt Roji gnadenlos aus und lässt seinem Zorn freien Lauf. Dann taucht plötzlich Muryeong auf…


Seitenzahl : 192
ISBN : 978-3-86580-023-7
Verfügbar : 04.2005
Genre : Fantasy, Action
Empfehlung : 10 Jahre +