COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
EIN LANDEI AUS DEM DORF VOR DEM LETZTEN DUNGEON SUCHT DAS ABENTEUER IN DER STADT LIGHT NOVEL #08
EIN LANDEI AUS DEM DORF VOR DEM LETZTEN DUNGEON SUCHT DAS ABENTEUER IN DER STADT LIGHT NOVEL #08
EIN LANDEI AUS DEM DORF VOR DEM LETZTEN DUNGEON SUCHT DAS ABENTEUER IN DER STADT LIGHT NOVEL #08
D
12,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: ALTRAVERSE

Künstler: Hajime Fusemachi, Nao Watanuki, Toshio Satou

Erscheinungsdatum: 15.09.2022
Beschreibung:
EIN LANDEI AUS DEM DORF VOR DEM LETZTEN DUNGEON SUCHT DAS ABENTEUER IN DER STADT LIGHT NOVEL #08

ca. 308 S. | Format (12,8 x 18,5 cm) | sw&farbig

Lloyd hat aufregende Wochen bei seinem Ferienjob im Luxushotel in den Bergen verbracht. Gemeinsam mit einigen Freunden hat er mal eben die Bösewichte hinter einer illegalen Trentzucht entlarvt. Zudem ist er einem lieben Freund aus seiner Vergangenheit im Dorf Konlon begegnet, den er allerdings doch nicht so gut zu kennen scheint wie gedacht ... Und dann machen ihm auch noch Neider, neue Monster und Übeltäter sowie die üblichen romantischen Irrungen und Wirrungen das Leben schwer!