COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE SCHRECKLICHE ADELE #04
DIE SCHRECKLICHE ADELE #04
DIE SCHRECKLICHE ADELE #04
D
Die Liebe lieb ich nicht
13,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EGMONT

Künstler: Mr. Tan, Miss Prickly

Erscheinungsdatum: 06.10.2022
Beschreibung:
DIE SCHRECKLICHE ADELE #04
96 S. | 20,2 x 16 cm

„Ich bin die schreckliche Adele! Und ich lehre alle das Fürchten. Mein Babysitter landet in der Spielzeugtruhe, Gabriel schicke ich in die Kanalisation und meine Katze Ajax lasse ich mit einer Rakete fliegen. Nur Ludwig, der Neue in der Klasse, der verursacht bei mir Herzklopfen...“

Ein Pulverfass voller schwarzem Humor gemischt mit einem Funken Furchtlosigkeit – das ist das explosive Rezept für Adele, eine Heldin, die man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte ... Schnallt euch an, das wird ein Riesenspaß!