COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
WEEKLY SHONEN HITMAN #12
WEEKLY SHONEN HITMAN #12
WEEKLY SHONEN HITMAN #12
D
7,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: CARLSEN

Künstler: Kouji Seo

Erscheinungsdatum: 04.01.2024
Beschreibung:
WEEKLY SCHONEN HITMAN #12
192 S. | 12,50 x 18,00 cm | sw

Kaum hat sich ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zwischen Kenzaki und Jeanne etabliert, startet auch schon die neue Serie. Doch just in diesem Moment erhalten seine Autorinnen eine Einladung zur »Japan Expo«! Neben Jeanne und Tsubasa werden auch Wakaba und Furutaka an diesem Riesenevent in Frankreich teilnehmen. Es beginnt ein turbulenter Kampf zwischen Beruf und Liebe, und ehe er sich’s versieht, wird Kenzaki beinahe noch von einem LKW überrollt! Der atemberaubende Wettkampf um die Nummer 1 im Magazin erreicht in Frankreich eine neue Dimension!