COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
BEST OF GRENDEL #01
BEST OF GRENDEL #01
BEST OF GRENDEL #01
D
DAS HANDWERK DES TEUFELS
30,00€

Verlag: CROSS CULT

Künstler: Andre Parks ,Ashley Wood, Chris Pitzier, Chris Sprouse, Dave Stewart, David Mack, Dean Motter, Jason Hvam, Jason Martin, Jason Pearson, Jay Geldhof, Kelly Jones, Matt Wagner, Phil Hester, Rich Rankin, Tim Bradsheet, Tim Sale

Erscheinungsdatum: 27.10.2022
Beschreibung:
BEST OF GRENDEL #01
DAS HANDWERK DES TEUFELS
16x24, HC, 4c, 250 Seiten
Der Teufel, der in jedem steckt …

Eddie wird als hochbegabtes Kind geboren. Schon früh ist er einer Welt entwachsen, die ihn entweder ignoriert oder piesackt, und nimmt nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Identitäten an. In der Öffentlichkeit ist sein Name in aller Munde. In den höchsten Kreisen feiert man ihn als Hunter Rose, einen brillanten jungen Autor, doch das Grauen, das die Unterwelt erzittern lässt, flüstert einen anderen Namen: Grendel.

Grendel, ein Assassine und kriminelles Genie, gleicht einer Naturgewalt. Er ist der rachsüchtige Geist, der eine scheinbar abgestumpfte und ihrer Lust an Gewalt überdrüssig gewordene Gesellschaft heimsucht.

Der Auftakt zur Reihe des visionären Künstlers Matt Wagner, die bald als Netflix-Serienadaption erscheint. Dieser erste BEST OF GRENDEL-Band versammelt eine Auswahl an Geschichten aus dem Hunter Rose-Zyklus, der Grendels Entstehung und Vermächtnis nachzeichnet und ein wenig Licht in seine dunklen Hintergründe bringt. Ein teuflisches Vergnügen für Langzeit-Fans wie für erst kürzlich Begeisterte.
UNSER LESETIPP!