COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DER KILLER - SECRET AGENDA #04
DER KILLER - SECRET AGENDA #04
DER KILLER - SECRET AGENDA #04
D
Menschenbrüder
16,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: SCHREIBER & LESER

Künstler: Text: Matz Zeichnungen: Luc Jacamon

Erscheinungsdatum: 06.04.2023
Beschreibung:
DER KILLER - SECRET AGENDA #04
Menschenbrüder

Nach dem Mord in Le Havre muss der Killer untertauchen. Er bekommt eine neue Bleibe weit abgelegen in den Bergen und zugleich eine neue Mission. Doch als zwei Kinder, Opfer eines Menschenhändlers, bei ihm Zuflucht suchen, muss er sich neu orientieren - und womöglich sein ganzes Berufsethos in Frage stellen. Aber kann ein Einzelner im weltweiten Spiel von Macht und Korruption jemals gewinnen?

Format: Album (22 x 30 cm), Hardcover, 64 Seiten, farbig