COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DC-HORROR: ANGRIFF DER VAMPIRE (HC) #02
DC-HORROR: ANGRIFF DER VAMPIRE (HC) #02
DC-HORROR: ANGRIFF DER VAMPIRE (HC) #02
D
auf 333 Ex. lim. HC | Inhalt: DC vs. Vampires 7-12, DC vs. Vampires: Hunters, DC vs. Vampires: Killers
44,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: PANINI

Künstler: Story: James Tynion IV, Matthew Rosenberg Zeichnungen: Otto Schmidt, Neil Googe, Mike Bowden

Erscheinungsdatum: 10.08.2023
Beschreibung:
DC-HORROR: ANGRIFF DER VAMPIRE (SC) #02
212 S. | Softcover

Die Erde wurde von Vampiren erobert! Die meisten Superhelden sind tot oder wurden selbst zu Blutsaugern. Es gibt noch vereinzelt Menschen, die ums Überleben kämpfen, aber die Hoffnung schwindet mit jedem Tag. Doch die Anführer der letzten Widerstandskräfte – Green Arrow, Batgirl und Supergirl – schmieden einen verzweifelten Plan, um die Welt doch noch zu retten …