COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
DIE SCHRECKLICHE ADELE #09
DIE SCHRECKLICHE ADELE #09
DIE SCHRECKLICHE ADELE #09
D
Die Rückkehr der Raufereien
12,99€

Artikel noch nicht erschienen. Vorbestellung über 'Kaufen'!
Verlag: EGMONT

Künstler: Mr. Tan, Diane le Feyer

Erscheinungsdatum: 09.07.2024
Beschreibung:
DIE SCHRECKLICHE ADELE #09
96 S. | 20,2 x 16 cm
„Es gibt eine Sache, die ich noch mehr hasse als Montage, grüne Bohnen und Hausaufgaben, und das ist dieser Plagegeist Jade – und ihr Glitzer! Aber ihre Schikanen lasse ich mir nicht länger gefallen! Ich werde ihr zeigen, dass ich noch viel, viel … schrecklicher sein kann als sie!“

Die schreckliche Adele hat endlich einen guten Grund gefunden, am Morgen aufzustehen und zur Schule zu gehen: Sie muss Jade und ihren Freundinnen die Stirn bieten, die sich für die Königinnen des Schulhofs halten. Das neue Schuljahr beginnt mit einer Fehde, in der sie alles an Trümpfen, Ohrfeigen und Streichen aus dem Ärmel schüttelt, was sie zu bieten hat.