COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
MOMO - LITTLE DEVIL #06
MOMO - LITTLE DEVIL #06
MOMO - LITTLE DEVIL #06
D
6,50€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Mayu Sakai

Erscheinungsdatum: 20.08.2011
Beschreibung:
Als die stinknormale und unmotivierte Highschool-Schülerin Yume Odagiri an ihrem 16. Geburtstag das kleine Mädchen
Momo gerade noch rechtzeitig vor einem Autounfall retten kann, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben schlagartig ändern wird.
Denn Momo behauptet, der Teufel höchstpersönlich zu sein. Und da Yume davon träumt, endlich mal etwas Besonderes zu
sein, ernennt Momo diese kurzerhand zur Auserwählten der Erde. Und in dieser Funktion muss Yume von nun an bis zu ihrem
18. Geburtstag Momo sieben gute Gründe nennen, die Erde zu verschonen. Der Countdown beginnt …