COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
I want to be killed by your love #01
I want to be killed by your love #01
I want to be killed by your love #01
D
6,95€

Verlag: TOKYOPOP

Künstler: kasane katsumoto

Erscheinungsdatum: 20.05.2011
Beschreibung:
Der Highschool-Schüler Junnosuke Kitamura sieht verdammt gut aus und hat einen ultracoolen Blick. Nicht zuletzt deswegen
ist er an seiner Schule berühmt – aber auch als Ladykiller berüchtigt. Die Mädels, die er will, kriegt er mit Leichtigkeit
rum, lässt sie danach aber auch genauso schnell wieder fallen. Das hat ihm den wenig schmeichelnden Spitznamen »Auftragsmörder
« eingebracht, denn die Gefühle seiner Opfer sind ihm ziemlich egal. Doch welches Ziel verfolgt seine Mitschülerin
Shiori Ota, die ihn aufrichtig liebt?