COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
UNGEBREMST! #03
UNGEBREMST! #03
UNGEBREMST! #03
D
10,00€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: BSE

Künstler: SatO

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Als wäre der tägliche Kleinkrieg gegen Gesetzeshüter und Blümchenpflücker nicht genug, müssen sich Zangel und seine Kumpels diesmal auch noch mit wildgewordenen Rockopas, kriminellen Vorstadtjugendlichen und durchgedrehten Ärzten herumschlagen. Ein ganzes Universum abgefahrener Gestalten heizt, brettert und schleicht durch ein Album gnadenlos guter Gags.Beim Cruisen durch dieses Universum bleibt garantiert kein einziges Leserauge trocken!