COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
FALK
FALK
FALK
D
Das Schlangennest
29,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: EDITION COMICS ETC.

Künstler: Wäscher, Hansrudi

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Das Seeadler-Abenteuer um Udo von Speeringen wurde bei dem französischen Lizenznehmer Aventure et Voyage in dem Heft en Garde! in zwei Geschichten aufgeteilt. Die darin enthaltenen Menschenjagt wurde als eigenständige Comicstory entwickelt und die Panels teilweise gravierend überarbeitet, ergänzt und gekürzt. Diese Buchausgabe übernimmt die französische Bearbeitung im Original und die damals neu getexteten Dialoge wurden ins Deutsche zurückübersetzt.