COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
SAARLEGENDEN #02
SAARLEGENDEN #02
SAARLEGENDEN #02
D
15,80€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: GEISTKIRCH

Künstler: Kissel, Bernd

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Vor lauter Zeichnen ist er fast nicht dazu gekommen, seinen 30. Geburtstag zu feiern: Bernd Kissel, des Saarlands inzwischen bekanntester Comiczeichner. Die SaarLegenden sind schon fast legendär, und wie er das mit all seinen anderen Ideen, Spleens und Hobbies unter einen Hut kriegt, mit Frau und Hund und Tofuwürstchen, das bleibt sein Geheimnis.Der hintersinnige Witz von Kissel, sein ausgeprägter Sinn fürs Detail und seine liebevolle Art, mit Figuren und Geschichten umzugehen, machen die SaarLegenden zu einem Vergnügen, zuerst für die Leser der Saarbrücker Zeitung und nun auch für die Leser dieses zweiten Sammelbandes.