COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
THE BOYS (ab 2007) #08
THE BOYS (ab 2007) #08
THE BOYS (ab 2007) #08
D
Enthält: The Boys vol. 8: Highland Laddie
16,95€

Verlag: PANINI

Künstler: Garth Ennis, John McCrea, Darick Robertson

Erscheinungsdatum: 19.07.2011
Beschreibung:
ENNIS UND McCREA – TOGETHER AGAIN!
Hughie hat wahrlich einiges mitgemacht in den zwei Jahren, die er nun schon bei den Boys
weilt. Und nach den jüngsten, fürchterlichen Ereignissen braucht der kleine Schotte erst
einmal Abstand. Also macht er sich auf in die Heimat, in der Hoffnung, im Schoße der Familie
und gemeinsam mit alten Freunden den Kopf frei zu kriegen. Doch die Freunde sind nicht
mehr das, was sie einmal waren. Und das idyllische Auchterladle ist voller Fremder, die
nichts Gutes im Schilde führen.