COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
REN DHARK - WEG INS WELTALL #31
REN DHARK - WEG INS WELTALL #31
REN DHARK - WEG INS WELTALL #31
D
Jagd auf die POINT OF
16,90€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig.
Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: HJB

Erscheinungsdatum:  
Beschreibung:
Ren Dhark wird mit einer neuen, unbekannten Macht konfrontiert, die stärker zu sein scheint als alles, dem er bisher begegnet ist. Sie nutzt Raumschiffe, die es eigentlich gar nicht geben kann, zur Jagd auf die POINT OF...Ben B. Black, Jan Gardemann, Uwe Helmut Grave und Achim Mehnert schrieben einen SF-Roman der Hochspannungsklasse nach dem Exposé von Hajo F. Breuer.Diese Buchausgabe präsentiert die rasante Biographie des Sternenforschers Ren Dhark - Spannungs-SF, wie sie heute nur noch selten geschrieben wird!Erstveröffentlichung