COMIC ROOM HAMBURG
Güntherstr. 94
22087 Hamburg
Öffnungszeiten im Laden:
Mo.-Di.:
11.30 - 19.00
Mi.:
Geschlossen
Do.-Fr.:
11.30 - 19.00
Sa.:
11.30 - 16.00
Tel.: (040) 25496088
Unsere Emails:
LOST AND FOUND
LOST AND FOUND
LOST AND FOUND
D
Einzelband
6,95€

Dieser Artikel ist momentan nicht vorrätig. Die Lieferung kann 5-14 Tage dauern.
Verlag: TOKYOPOP

Künstler: Mikiko Ponczeck

Erscheinungsdatum: 20.10.2011
Beschreibung:
Kurosawa Shunsuke ist in seinen besten Freund Kyohei verliebt. Doch der ist leider hetero. Als Shunsukes Freundin Ruri ihm
auch noch ihre Liebe gesteht, ist das Chaos perfekt. Und dann wäre da auch noch der neue Nachbar von Shun. Was will der
mysteriöse Mann von Shunsuke …?
Mit ihrem ersten Manga legte Mikiko Ponczeck 2007 ein höchst beeindruckendes und viel beachtetes Debüt vor. Nun erscheint
der Band in einer neu bearbeiteten Ausgabe bei TOKYOPOP!